Feuerwehr-Challenge 2016 des Life Radio Tirol

Am 30.4.2016, kurz nach Mittag brachen die Kameraden OFM Helmut Kitzbichler, OFM Christoph Klotz sowie LM Georg Schindlholzer in Richtung Europabrücke auf. Der Grund dafür war die Feuerwehr-Challenge 2016 des Life Radio Tirol. Es galt einen Bungee-Sprung aus 192 Metern Höhe zu absolvieren und dabei den Puls vor dem Absprung möglichst niedrig zu halten. Unser "Auserwählter", LM Georg Schindlholzer gab sein bestes und führte den Sprung ohne zu zögern durch. Mit einem Puls von 143 vor dem Absprung schaffte er es zwar leider nicht in die Top 10 - unter denen per Online Voting der Sieger ermittelt wird - jedoch sei gesagt, das es trotzdem eine großartige Leistung ist, den Mut für einen solchen Bungee-Sprung aufzubringen. Der Sieger dieses Events erhält für sich und seine Kameraden einen 2500 Euro Gutschein für ein Feuerwehrfest.