Jahreshauptversammlung 2019

Am Abend des 25.2.2019 wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthof Schönau abgehalten. Neben den aktiven Kameraden und den Reservisten der FF Erl wohnten auch mehrere Ehrengäste (Bürgermeister Aicher-Hechenberger, LBDS Hannes Mayr, OBR Stefan Winkler, ABI Franz Bliem, OBI Gottfried Scherlin) der Versammlung bei.

 

Kommandant OBI Andreas Kronthaler ließ das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren und und berichtete von den geplanten Vorhaben im bevorstehenden Jahr 2019. Unser Schriftführer OV Rainer Haselsberger berichtete von einer hohen Zahl an aufgebrachten Mannstunden im abgelaufenen Jahr - sowohl bei Einsätzen als auch bei Übungen oder Lehrgangsbesuchen. Kassier OV Peter Moser bot Einblick in die Ausgaben und Einnahmen seit der letzten Jahreshauptversammlung.

 

Im Rahmen der Versammlung wurden OV Rainer Haselsberger und HFM Alois Gugglberger für 25-jährige Tätigkeit sowie HFM Josef Scherlin für 40-jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens geehrt.